Eine kleine Geldbörse

| Keine Kommentare

Am Sonntag ist in Freising Stoffmarkt *freu* und da ich da nicht mit meinem großen Geldbeutel samt Dokumenten und Chipkarten hingehen will, musste eine kleine Geldbörse her. Da wollte ich gleich den allerersten Versuch mit einem Reißverschluss starten, da habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich dran getraut.

Im Netz gab es tausend Anleitungen, ich hab mich dann für eine von Nähwittchen entschieden. Ich glaub ich hätte mich eher an ein Youtube Video halten sollen *lach* ich hab mich nämlich trotz Anleitung blöd angestellt und es dann irgendwie frei Schnauze weitergenäht nachdem der Reißverschluss vernäht war. Somit sieht sie nun etwas anders aus als in der Anleitung, zufrieden bin ich aber trotzdem so weit 😉

 

DSC_3309
DSC_3311

Vor ein paar Tagen hab ich schon eine Handtasche genäht (aus einer alten Jeans von meinem Sohn), der Stoff mit den Rehen als Innenfutter, der gepunktete als Träger. Leider regnet es hier die ganze Zeit so dass ich noch keine guten Fotos machen konnte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

signatur

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.