Der Zauberlehrling wird groß!

| Keine Kommentare

Ihr kennt doch sicher alle den Zauberlehrling von der Zuckerwolkenfabrik? Bis jetzt gab es den ja nur in „klein“ – bis Körpergröße 110,5 cm. Die letze Zeit haben Verona und ihr Team (wovon ich glücklicherweise ein Teil sein darf) damit verbacht den Zauberlehrling auch für größere Kids bis 141 cm Körpergröße zu erweitern.

Und pünktlich zu Veronas Geburtstag ging heute die Basic Version online. Heute könnt ihr auch noch sparen – nicht nur bei der großen Version.

Mehr dazu am Ende des Posts 🙂

Und nun zu den Shirts die hier in den letzten Tagen im Rahmen des Probenähens entstanden sind. Ich bin total begeistert. Das Shirt ist mega schnell genäht und noch dazu perfekt abgestimmt auf meinen dünnen Sohn. Aber überzeugt euch selbst:

img_7005 img_7018 img_6957 img_6990

img_7067 img_7022 img_7034 img_7063

 

Und nun flitzt alle schnell zu Dawanda und holt euch den tollen Schnitt 😀  – und wer schnell ist kann sogar noch sparen – auf der Facebook-Seite von der Zuckerwolkenfabrik findet ihr genauere Infos 🙂

 

signatur

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.