Probenähen für die Berlinerie

| 2 Kommentare

Die liebe Lena von der Berlinerie *klick* hat zum Probenähen aufgerufen und ich hab mich sehr gefreut, dass sie mich mit in ihr Team genommen hat.
Dieses Mal geht es um einen tollen 2-teiligen Sommerschlafanzug. Das Ebook enthält Einzelgrößen von Größe 68-122 und eine super ausführliche Anleitung welche auch für Nähanfänger bestens geeignet ist.

Ich habe vorerst 2 Schlafanzüge in Größe 122 genäht, einmal mit Bündchen, einmal ohne. Es folgen sicher noch mindestens zwei, die ich aber vermutlich aus Lizenstoffen nähen werde, deswegen können sie nicht ins Ebook.

Und hier meine Schlafanzüge:
IMG_6536 IMG_6537 IMG_6571 IMG_6576

Ab heute könnt ihr das Ebook zum Einführungspreis hier *klick* bekommen!

Vielen Dank für dein Vertrauen liebe Lena, es hat mir viel Spaß gemacht mit dir und deinem Team zu arbeiten 🙂

signatur

2 Kommentare

  1. Das freut mich, dass es dir gefallen hat- deine beiden Varianten sind ganz toll geworden ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.