Probenähen für Näähglück

| Keine Kommentare

Ich durfte wieder probenähen, dieses mal für Sophie von Näähglück

 

Das Shirt Pilvi gab es bis jetzt als Babyshirt bis Größe 104. Nun ist Pilvi aber groß geworden – und zwar so richtig groß.
Pilvi gibt es jetzt sogar bis Größe 164 – ist das nicht genial??

pilvi

Pilvi hat ganz viele Möglichkeiten, mit Innentaschen, Außentaschen, ein toller Riegel auf dem kurzen Ärmel – und es ist extra dafür ausgelegt, dass bei gestreiften Stoffen die Streifen direkt aufeinandertreffen. Noch dazu hat Sophie eine schmale und eine weiter Version gemacht, damit auch für jedes Kind das passende dabei ist. Und falls ihr was ändern müsst – kein Problem! Im Ebook ist alles super erklärt!

 

Dieses Mal durfte ich für Justin probenähen – mit fast 12 Jahren ist man da schon etwas wählerischer, deswegen habe ich nur ein schlichtes Pilvi genäht. Naja eigentlich hab ich 2 genäht – aber dank der tollen Diskussion über Lizenstoffe weiß ich nicht mehr was man noch zeigen darf und was nicht, deswegen hab ich mich dafür entschieden das Fledermausstoff-Shirt hier nicht zu zeigen. Ich will ja keinen Ärger!

IMG_5532

Aber ich finde das Shirt ist auch toll geworden. Es sitzt auch wirklich super!

 

Ab 15 Uhr gibt es das neue Schnittmuster bei Sophie zu kaufen, schaut doch gleich mal auf ihrer Facebookseite vorbei, da könnt ihr das Ebook auch noch  mehrfach gewinnen 🙂

 

signatur

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.