Drachenreiter – Wickinger

| 2 Kommentare

Gestern ist wieder ein neues Shirt entstanden. Dieses mal kam der Drachenreiter – Wickinger Jersey von Alles-für-Selbermacher zum Einsatz.

Die Freude über das Shirt war groß und es wurde – wie immer – nach der Anprobe gar nicht mehr ausgezogen 😉

IMG_5128_kopie

IMG_5136_kopie

IMG_5145_kopie

IMG_5127

Ja die Fake-Paspeln haben es mir momentan angetan, ich finde sie peppen die Shirts aber auch so richtig schön auf!

Das ganz große Kind und das ganz kleine Kind sind heute Nachmittag aus dem Haus – das schreit nach einem neuen Nähprojekt 😀

signatur

2 Kommentare

  1. Ja, die Fakepaspel sind echt genial. Die kommen auch in mein übernächstes Projekt.. ich hoffe, ich kriegs hin.

    Tolles Shirt.

  2. Sieht echt richtig klasse aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.