Stoffmarkt-Ausbeute

| Keine Kommentare

Heute waren meine Freundin Steffi, ihr klitzekleinerzuckersüßer Sohn und ich auf dem Stoffmarkt. Selbst der Regen hat uns drei nicht aufgehalten und das megabrave Baby hat tatsächlich alles verpennt *lach*

Auch wenn mega viel los war, hat es mir super gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute:

Zuerst mal alles zusammen, Einzelbilder kommen natürlich auch.

DSC_3357

 

Das sind alles superschöne weiche Sweat-Stoffe, mein Töchterlein war sofort ganz wild darauf als sie in die Tüten geschaut hat

DSC_3353

Die erste Reihe ist Sweat, der Rest ist Jersey

DSC_3351

DSC_3352

Natürlich musste auch noch was für die Kids mit, wobei Kinderstoffe hab ich ja eh so viele 😉

Der mit den Ninjas und der mit den Sternen sind Sweat, orange-gelb-grün sind Bündchen und der Rest ist Jersey

DSC_3349

Ich bin mega happy und Steffi und ich haben uns schon vorgenommen nächstes Jahr wieder zum Stoffmarkt zu gehen 😀

signatur

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.