Plotterwahnsinn :)

| Keine Kommentare

Vor etwa 5 Jahren hab ich mir damals aus Amerika meinen allerersten Plotter bestellt, da waren sie hier in Deutschland noch nicht wirklich angekommen. Vor etwa 2 Jahren ist dann das neue Modell davon, die Silhouette Cameo hier eingezogen 🙂 Damit schneide ich mit Vorliebe Sachen für die Geburtstage meiner Kinder.

Jetzt im September war der Jüngste dran, der wurde stolze 6 Jahre alt und hat sich soooooooo sehr einen Piratengeburtstag gewünscht. Na den sollte er bekommen 🙂

IMG_4799 Kopie

Banner, Wimpelkette, Fähnchen, Steuerrad und Co sind alle mit der Cameo geschnitten 🙂

Zusätzlich gab es noch ein Geburtstagsshirt, zwar kein Piratenstoff aber den Roboterstoff (eine Eigenproduktion von Stoffwelten) hatte er sich schon lange gewünscht.
Das Motiv ist ebenfalls mit der Cameo geschnitten. Die Flexfolie hat sich einfach mit dem Bügeleisen auf das Shirt übertragen lassen.

IMG_4712 Kopie

Da wir auch noch MEGA Glück mit dem Wetter hatten, konnte der ganze Geburtstag inkl. Schatzsuche draußen stattfinden 🙂

Ich wollte mir demnächst unbedingt noch mehr Flexfolie kaufen und auch mehrfarbige Plottermotive versuchen. Werde auf jeden Fall hier berichten, ob es klappt.

signatur

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.