Drache Kokosnuss

| 2 Kommentare

Schon im September ist dieses Set vom Drache Kokosnuss entstanden. Den Stoff hab ich mir bei Facebook ertauscht 🙂
Als Schnittmuster für den Pulli hab ich den Friis von Lolletroll ausgewählt, die Hose ist Hanne von Lilly Kunterbunt.

DSC_2717 Kopie

Das Bild hier ist schon im September entstanden, aber heute waren wir lange mit unserem Hund spazieren und da wurde das Set gleich nochmal ausgeführt 😉

DSC_3101 Kopie

Das schöne Wetter muss man ja ausnutzen 🙂

Habt ihr auch so tolles Herbstwetter?

signatur

 

2 Kommentare

  1. soooo schön. Den Stoff finde ich genial.
    Irgendwie schade, dass meiner schon viel zu groß ist für so was. Hätte viel früher mit dem Nähen beginnen müssen.

    • Ja da hast du recht.. wobei es auch wirklich coole Sachen für große gibt… hab mich aber auch noch nicht ran getraut.. Joana meckert schon 😛

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.