Die Kritzelmonster sind los!

| 1 Kommentar

Gestern war mein Jüngster auf dem Geburtstag von seinem Freund, die beiden Großen andersweitig beschäftigt, so konnte ich das angefangene Raglanshirt fertig machen.

Die Kritzelmonster und andere „Kritzeldesigns“ von Janeas World gibt es bei Michas Stoffecke und liegen schon eine ganze Weile bei uns im Schrank. Nun wurden sie endlich angeschnitten.
Mein zweiter Versuch mit Fake Paspeln ist mir schon etwas besser gelungen.. aber ganz zufrieden bin ich noch nicht damit.

Gestern Abend nach dem Geburtstag lag also das fertige Shirt auf der Couch und Lennox hat es sich gleich geschnappt und nicht mehr ausgezogen 😉 da hüpft das Mamaherz. Auch die vielen positiven Reaktionen die man sonst so auf der Straße bekommt freuen einen doch sehr. Sogar Lennox Kindergärtnerin will sich von mir sogar adoptieren lassen damit sie auch so schöne Pullis bekommt *hihi*

 

IMG_5105 Kopie

 

IMG_5088 Kopie

Mein kleiner Schelm war jedenfalls happy, das ist ja alles was zählt 😀

signatur

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.