Ein Minions Zipfelhoodie

| Keine Kommentare

Da ich diese Woche keine Zeit zum nähen hatte, zeige ich heute einen Pulli der im August entstanden ist. Ein Zipfelhoodie von Lolletroll.
Das Schnittmuster hatte ich schon eeeeeeewig auf der Festplatte und nie genäht. Da das Schnittmuster nur bis Größe 128 geht, musste ich mich langsam mal beeilen und hab noch am selben Tag einen genäht 😀

Den Minions Stoff hab ich von Waldstürmer, einer meiner lieblings-Stoffdealer 😀

DSC_3005

DSC_3003

 

Und wo wir schon beim Thema sind 😉 am Samstag kam Nachschub von Waldstürmer an! Sowohl an dem Batman als auch dem Olaf Stoff kam ich einfach nicht vorbei 😛 Das sind tolle Digitaldrucke, leider zum Teil schon wieder ausverkauft. Da darf man echt nicht lange überlegen 😉

DSC_3533

signatur

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.